1x Platz nach

Januar 2019
Jugend & Familie

Engagieren mit Konzept

Wer macht mit bei der nächsten Ehrenamtsqualifizierung im AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg am Lech?

10 Jahre Ausbildung zum Babysitter im AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg

Damit Eltern keine bösen Überraschungen erleben, vertrauen sie ihre Kinder lieber gut ausgebildeten Babysittern an.

Schauen Sie bei uns vorbei

Margarita Däubler

AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg
Hubert-von-Herkomer-Straße 73
86899 Landsberg am Lech
E-Mail: mehrgenerationenhaus.landsberg@awo-obb.de

Mo.-Do.: 10:00-14:00 Uhr

Anfahrt mit dem Auto

Unser AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg liegt im Herzen der historischen Altstadt in Landsberg, direkt am Lech, in der Hubert-von Herkomer-Straße 73.

Wenn Sie - von auswärts kommend - der Beschilderung zur Tiefgarage Lechstraße oder zum Inselbad folgen, finden Sie uns unweit der Karolinenbrücke.

Träger des Mehrgenerationenhauses Landsberg ist die Arbeiterwohlfahrt. Neben den Einrichtungen im AWO-Zentrum mit Begegnungsstätte, Seniorenstift und Sozialtherapeutische Einrichtungen an der Lechstraße 5, finden Sie das Mehrgenerationenhaus in der Begegnungsstätte Kratzertreff, in der Hubert-von-Herkomer Straße 73 (an der Karolinenbrücke) in Landsberg.