Willkommen im AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg

Für Menschen aller Generationen und Persönlichkeiten gibt es viele interessante Möglichkeiten in unserem Mehrgenerationenhaus.

Wir sind ein offener Begegnungsort für Menschen jeden Alters, mit unterschiedlicher Herkunft oder kulturellem Hintergrund. Allgemeine Informationen zu Mehrgenerationenhäusern finden Sie auch beim Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Im Moment sind keine Termine vorhanden

Aktuelles aus unserem Mehrgenerationenhaus

Mai 2021
Jugend & Familie

Neue Termine für Online-Vorträge

Es sind wieder interessante Aufzeichnungen über die Digital-Kompass Website abrufbar - bitte schauen Sie rein!

April 2021
Jugend & Familie

AWO-Mehrgenerationenhaus: Bienen füttern zum Aktionstag

„Bitte sendet uns ein Foto von schmausenden Bienen oder fröhlichen MGH-Gärtner*innen. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!“ fordert Betina Ahmadyar auf. Sie hat Blumensamen an die Ehrenamtlichen des Landsberger...

Schauen Sie bei uns vorbei

Betina Ahmadyar ist seit April 2020 die MGH-Einrichtungsleiterin.

AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg
Hubert-von-Herkomer-Straße 73
86899 Landsberg am Lech
E-Mail: mehrgenerationenhaus.landsberg@awo-obb.de

Mo.-Do.: 10:00-14:00 Uhr

Anfahrt mit dem Auto

Unser AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg liegt im Herzen der historischen Altstadt in Landsberg, direkt am Lech, in der Hubert-von Herkomer-Straße 73.

Wenn Sie – von auswärts kommend – der Beschilderung zur Tiefgarage Lechstraße oder zum Inselbad folgen, finden Sie uns unweit der Karolinenbrücke.

Unsere Einrichtungen

Träger des Mehrgenerationenhauses Landsberg ist die Arbeiterwohlfahrt. Neben den Einrichtungen im AWO-Zentrum mit Begegnungsstätte, Seniorenstift und Sozialtherapeutischen Einrichtungen an der Lechstraße 5, finden Sie das Mehrgenerationenhaus in der Begegnungsstätte Kratzertreff, in der Hubert-von-Herkomer Straße 73 (an der Karolinenbrücke) in Landsberg.