AWO bietet Vater-, Mutter-, Kindkurberatung
Juli 2021

Landsberger Frauen reden über „Leben – Lieben – Lachen“ und über vieles mehr

Endlich können sich die Teilnehmerinnen wieder treffen. Alle Corona-Regeln werden beachtet. Termine sind: 1. August, 12. September, 10. Oktober, 7. November und 12. Dezember.

Frauen unter sich reden offen über ihre Gefühle und zeigen Verständnis für die Positionen der anderen Gesprächsteilnehmerinnen. Deshalb erfreut sich der Frauengesprächskreis so großer Beliebtheit. Der nächste Frauengesprächskreis findet am Sonntag, 1. August, in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr, im AWO Mehrgenerationenhaus in Landsberg, im Kratzertreff, Hubert-von-Herkomerstr. 73, statt. Die ehrenamtlichen Leiterinnen, Ursula Hellner und Ingrid Fackler, laden zu einem aktuellen Thema ein. Interessierte können sich  unter Tel. 08191/ 30 52 791 anmelden, der Zugang ist barrierefrei.