Digitale Sprechstunde im Landsberger Mehrgenerationenhaus und Workshop
Juli 2021

Lachen, spielen, Spaß haben – im Café Freiraum treffen sich Jung und Alt

Das Café FREIRAUM bietet einen regelmäßigen Spielenachmittag an jedem letzten Dienstag im Monat an, zu dem Leute jeden Alters eingeladen sind. Jetzt gibt es wieder aktuelle Treffen. Alle Corona-Regeln sind zu beachten.

Im Café FREIRAUM wird wieder ein Spielenachmittag am letzten Dienstag im Monat angeboten. Verschiedene Brettspiele stehen zur Auswahl. Auch Kartenfreunde sind herzlich willkommen. Denk- und Schreibspiele werden je nach Interesse angeboten. Kaffee und Kuchen gibt es zu günstigen Preisen. Barrierefreiheit, gute Gespräche und Spaß sind gratis. Eingeladen zum nächsten Spielenachmittag am Dienstag, 27. Juli, um 14 Uhr, sind wieder speziell auch Menschen mit psychischen Erkrankungen, die Gesellschaft und Austausch suchen. Eine ehrenamtliche Fachkraft kümmert sich um alle großen und kleinen Anliegen der Betroffenen. Das Café-Team sorgt für Kaffee und Kuchen.