Landsberger Frauen reden über „Leben – Lieben – Lachen“ und über vieles mehr
Juli 2021

Digitale Sprechstunde im Landsberger Mehrgenerationenhaus und Workshop

Fragen rund um Smartphone und Tablet werden wieder beantwortet. Die Termine stehen fest: 15. Juli, 12. August, 16. September, 21. Oktober, 18. November und 9. Dezember. Die Workshops finden statt am 22. Juli und 14. Oktober.

Das Team "Digital mobil" lädt ein.

Eine Sprechstunde "Digital mobill für jedes Alter" bietet einmal mehr das AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg jeweils am Donnerstag, 15. Juli, 12. August, 16. September, 21. Oktober, 18. November und 9. Dezember, in der Zeit von 10-12 Uhr, an. Wer Fragen zu Smartphone und Tablet hat, ist herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 08191 3052791 an. Auch zwei Workshops sind geplant am Donnerstag, 22.07. und 14.10.2021. Interessierte sollten deswegen nachfragen.