Willkommen im AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg

Aktuelles aus unserem Mehrgenerationenhaus

Jugend & Familie

Frauen mit Migrationshintergrund besuchen VHS und Rathaus

Ämter und Behörden erkunden, Berührungsängste abbauen - das ist immer wieder Thema im Internationalen Frauentreff der AWO. Nach Bahnhof, Banken und Bürgerbüro wurde jetzt wieder eine Bastion der Stadt erobert.

September 2019
Jugend & Familie

Arbeitsmarktmesse für Frauen im Mehrgenerationenhaus Landsberg

Einstieg oder Berufsrückkehr wollen klug geplant werden. Nun bekommen Frauen, die sich für den Arbeitsmarkt interessieren, fachkundige Hilfe.

Schauen Sie bei uns vorbei

Margarita Däubler

AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg
Hubert-von-Herkomer-Straße 73
86899 Landsberg am Lech
E-Mail: mehrgenerationenhaus.landsberg@awo-obb.de

Mo.-Do.: 10:00-14:00 Uhr

Anfahrt mit dem Auto

Unser AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg liegt im Herzen der historischen Altstadt in Landsberg, direkt am Lech, in der Hubert-von Herkomer-Straße 73.

Wenn Sie - von auswärts kommend - der Beschilderung zur Tiefgarage Lechstraße oder zum Inselbad folgen, finden Sie uns unweit der Karolinenbrücke.

Träger des Mehrgenerationenhauses Landsberg ist die Arbeiterwohlfahrt. Neben den Einrichtungen im AWO-Zentrum mit Begegnungsstätte, Seniorenstift und Sozialtherapeutische Einrichtungen an der Lechstraße 5, finden Sie das Mehrgenerationenhaus in der Begegnungsstätte Kratzertreff, in der Hubert-von-Herkomer Straße 73 (an der Karolinenbrücke) in Landsberg.