Willkommen im AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg

Aktuelles aus unserem Mehrgenerationenhaus

Jugend & Familie

Das Erzähl-Café aus dem AWO-Mehrgenerationenhaus feiert 5. Geburtstag

Erzählen ist ein menschliches Grundbedürfnis. Das Erzähl-Café knüpft an das Erzählen der guten, alten Zeiten an.

Jugend & Familie

Das Landsberger Repair Café aus dem AWO-Mehrgenerationenhaus feierte 5. Geburtstag

Der Kampf gegen die Wegwerfgesellschaft hat begonnen: Mehr als 20 Leute engagieren sich ehrenamtlich für eine nachhaltige Lebensführung. Rund 2.800 Reparaturen haben sie im Landsberger Repair Café schon durchgeführt.

Schauen Sie bei uns vorbei

Margarita Däubler

AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg
Hubert-von-Herkomer-Straße 73
86899 Landsberg am Lech
E-Mail: mehrgenerationenhaus.landsberg@awo-obb.de

Mo.-Do.: 10:00-14:00 Uhr

Anfahrt mit dem Auto

Unser AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg liegt im Herzen der historischen Altstadt in Landsberg, direkt am Lech, in der Hubert-von Herkomer-Straße 73.

Wenn Sie - von auswärts kommend - der Beschilderung zur Tiefgarage Lechstraße oder zum Inselbad folgen, finden Sie uns unweit der Karolinenbrücke.

Träger des Mehrgenerationenhauses Landsberg ist die Arbeiterwohlfahrt. Neben den Einrichtungen im AWO-Zentrum mit Begegnungsstätte, Seniorenstift und Sozialtherapeutische Einrichtungen an der Lechstraße 5, finden Sie das Mehrgenerationenhaus in der Begegnungsstätte Kratzertreff, in der Hubert-von-Herkomer Straße 73 (an der Karolinenbrücke) in Landsberg.