Willkommen im AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg

Aktuelles aus unserem Mehrgenerationenhaus

April 2020
Jugend & Familie

An alle Landsberger: Im Notfall bitte melden!

Das AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg unterstützt die Nachbarschaftshilfe. Menschen, die in diesen Tagen nicht einkaufen können, sollen sich melden.

Jugend & Familie

Margit Däubler geht, Betina Ahmadyar übernimmt

Die Leiterin des AWO-Mehrgenerationenhauses Landsberg geht in den Ruhestand. Durch die aktuellen Ereignisse wird es ein leiser Abschied.

Schauen Sie bei uns vorbei

Margarita Däubler

AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg
Hubert-von-Herkomer-Straße 73
86899 Landsberg am Lech
E-Mail: mehrgenerationenhaus.landsberg@awo-obb.de

Mo.-Do.: 10:00-14:00 Uhr

Anfahrt mit dem Auto

Unser AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg liegt im Herzen der historischen Altstadt in Landsberg, direkt am Lech, in der Hubert-von Herkomer-Straße 73.

Wenn Sie - von auswärts kommend - der Beschilderung zur Tiefgarage Lechstraße oder zum Inselbad folgen, finden Sie uns unweit der Karolinenbrücke.

Träger des Mehrgenerationenhauses Landsberg ist die Arbeiterwohlfahrt. Neben den Einrichtungen im AWO-Zentrum mit Begegnungsstätte, Seniorenstift und Sozialtherapeutische Einrichtungen an der Lechstraße 5, finden Sie das Mehrgenerationenhaus in der Begegnungsstätte Kratzertreff, in der Hubert-von-Herkomer Straße 73 (an der Karolinenbrücke) in Landsberg.