Willkommen im AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg

Juni 2019
Jugend & Familie

AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg am Lech zeigt DEMENSCH-Karikaturen

In Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Landsberg sind jetzt zwölf DEMENSCH-Karikaturen von Peter Gaymann in der AWO-Begegnungsstätte Kratzertreff zu sehen.

Jugend & Familie

Im Mehrgenerationenhaus diskutieren, wie vermeide ich Plastik?

Im Frauentreff Interkulturell stehen immer wieder aktuelle Themen zur Diskussion. Dieses Mal ging es um Plastik im Haushalt. Frauen aus aller Welt fragten, wie Plastikmüll nach Möglichkeit zu vermeiden ist.

Schauen Sie bei uns vorbei

Margarita Däubler

AWO-Mehrgenerationenhaus Landsberg
Hubert-von-Herkomer-Straße 73
86899 Landsberg am Lech
E-Mail: mehrgenerationenhaus.landsberg@awo-obb.de

Mo.-Do.: 10:00-14:00 Uhr

Anfahrt mit dem Auto

Unser AWO Mehrgenerationenhaus Landsberg liegt im Herzen der historischen Altstadt in Landsberg, direkt am Lech, in der Hubert-von Herkomer-Straße 73.

Wenn Sie - von auswärts kommend - der Beschilderung zur Tiefgarage Lechstraße oder zum Inselbad folgen, finden Sie uns unweit der Karolinenbrücke.

Träger des Mehrgenerationenhauses Landsberg ist die Arbeiterwohlfahrt. Neben den Einrichtungen im AWO-Zentrum mit Begegnungsstätte, Seniorenstift und Sozialtherapeutische Einrichtungen an der Lechstraße 5, finden Sie das Mehrgenerationenhaus in der Begegnungsstätte Kratzertreff, in der Hubert-von-Herkomer Straße 73 (an der Karolinenbrücke) in Landsberg.