Familiencafé im Café Freiraum

Speziell für die Zielgruppe ”junge Eltern und Alleinerziehende” bietet unser AWO-Café Freiraum in der Pater-Rupert-Mayer-Straße einen Familienvormittag an. Der offene Treff im Westen der Stadt wird als Zuverdienstprojekt im Rahmen der Sozialtherapeutischen Einrichtungen Landsberg geführt.

Seit Januar 2008 gibt es dieses zusätzliche, erweiterte Öffnungsangebot des Cafés durch eine Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus. Mütter und Väter mit Kindern, die noch keinen Kindergarten besuchen, finden hier Gelegenheit zum Austausch, darunter sind Tagesmütter und Alleinerziehende. Es ergeben sich zwanglos soziale Kontakte und Hilfen.

Besonderer Service:  Den Betrieb begleitet neben dem üblichen Personal eine ausgebildete Erzieherin.
Wann: am Mittwoch von 9.00 -12.00 Uhr. Ort: Café Freiraum Tel. 08191/ 3052 791